Lade Veranstaltungen

Was bedeutet Gerechtigkeit für uns und für die Welt, in der wir leben wollen? Wie können wir kollektiv Verantwortung übernehmen, anstatt diese abzugeben? Dieses Training ist für alle, die sich für eine sozial und ökologisch gerechtere Welt einsetzen (wollen). Im Workshop beschäftigen wir uns mit aktuellen vielfachen Krisen, Widerstands- und Transformationsformen sowie unserer eigenen Rolle darin.

  • FachreferentInnen: Kollektiv radix

Die Veranstaltung ist für (ehemalige wie zukünftige) Freiwillige von WeltWegWeiser Partnerorganisationen kostenlos. Es ist keine Vorerfahrung nötig, alles, was du brauchst, sind Interesse und Neugierde am Thema!

Hier kannst du dich anmelden.

 

Dieses Training findet in Kooperation mit dem Europäischen Solidaritätskorps statt.Logo des ESK

 

 

 

Share This Story, Choose Your Platform!