Lade Veranstaltungen

Im Rahmen des WeltWegWeiser Projekts „Inspired by Inclusion“ gestalten wir Videotutorials, in denen inklusive Seminarmethoden vorgestellt werden. Die Videos sollen eine Hilfe für TrainerInnen darstellen, die mit diversen Gruppen arbeiten.

Wir suchen Menschen mit und ohne Behinderungen, die beim zweiten Drehtag mitmachen wollen. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Nur Neugierde und keine Kamerascheu.

Wann: Fr, 11. März 2022 / 10:00-17:00

Wo: Kardinal-König-Haus, Kardinal-König-Platz 3, 1130 Wien; (barrierefrei!)

Wer: eine Gruppe von ca. 15 Personen und das Filmteam von mediengarten.eu

Was: Beim Drehtag werden wir zwei Methoden aufnehmen. Den genauen Ablauf erklären wir dir vor Ort. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

COVID-19: Es gilt 2G-Plus (geimpft, genesen plus PCR-getestet)

Bereit als DarstellerIn dabei zu sein? Dann werde Teil unserer bunten Gruppe! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Als Dankeschön für deine Teilnahme bekommst du einen EZA-Gutschein im Wert von 40,- Euro, den du in einem Weltladen einlösen kannst.

Bei Interesse melde dich bitte bis 3. März über diesen Link an.

Solltest du Fragen zum Projekt oder Drehtag haben, schreib uns gerne eine Mail an: info@weltwegweiser.at

 

Hier ein paar Eindrücke vom ersten Drehtag:

Share This Story, Choose Your Platform!