Lade Veranstaltungen

Du überlegst, einen Freiwilligeneinsatz im Ausland zu leisten? Und hast viele Fragen dazu, wie zum Beispiel: Welche Tätigkeiten übernehme ich vor Ort? Muss ich die Sprache können? Welche Projekte gibt es? In welche Länder kann ich gehen? Welche Organisationen machen sich stark für qualitätsvolle und faire Freiwilligeneinsätze? Welche Organisation passt zu mir?

Antworten auf diese Fragen und mehr geben dir unsere Organisationen aus dem WeltWegWeiser Netzwerk am Mi, 08. März 2023 um 18:00.

Mit dabei sind die Caritas, die Organisation Internationaler Freiwilligeneinsatz, ausserordentlich (Jesuit Volunteers/Salvatorianer/Steyler Freiwilligendienst), VIDES und VOLONTARIAT bewegt! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem Einblick in die einzelnen Organisationen, wird es Zeit und Raum für deine Fragen geben und die Möglichkeit, dich selbst zu informieren.
Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.

Eine Anmeldung für den Infoabend ist nicht mehr möglich. Als Alternative kannst Du Dir ein Beratungsgespräch bei uns ausmachen. Fülle dafür einfach das Kontaktformular aus oder schreibe uns eine Mail an info@weltwegweiser.at.

Wenn du besonderen Unterstützungsbedarf für die Online-Infoveranstaltung oder sonstige Rückfragen hast, dann melde dich gerne bei: info@weltwegweiser.at

Share This Story, Choose Your Platform!