Lade Veranstaltungen

Du überlegst, einen Freiwilligeneinsatz im Ausland zu machen? Und hast viele Fragen dazu, wie zum Beispiel: Welche Tätigkeiten übernehme ich vor Ort? Muss ich die Sprache können? Welche Projekte gibt es?  Wie kann ich einen Freiwilligensatz als Zivilersatzdienst machen? In welche Länder kann ich gehen? Welche Organisationen machen sich stark für qualitätsvolle und faire Freiwilligeneinsätze? Welche Organisation passt zu mir?

Antworten auf diese Fragen und mehr geben dir unsere Organisationen aus dem WeltWegWeiser Netzwerk am Di, 27. August 2024 um 18:00.

Mit dabei sind die Arbeitsgemeinschaft ausserordentlich, die Caritas, die Organisation Internationaler Freiwilligeneinsatz, Österreichischer Auslandsdienst , VIDES und VOLONTARIAT bewegt! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem Einblick in die einzelnen Organisationen, wird es Zeit und Raum für deine Fragen geben und die Möglichkeit, dich selbst zu informieren.
Die Veranstaltung findet online über MS Teams statt. Den Link bekommst du vor der Veranstaltung zugeschickt. Der Infoabend ist kostenlos.

Melde dich bis Mo, 26. August 2024 unter diesem Link an: https://forms.gle/opkwxwBfrgoLeFZj9

Wenn du besonderen Unterstützungsbedarf für die Online-Infoveranstaltung oder sonstige Rückfragen hast, dann melde dich gerne bei: info@weltwegweiser.at

Share This Story, Choose Your Platform!